GRUNDSÄTZLICHES

Vor Behandlungsbeginn wird der Kunde/die Kundin ausführlich über die Wirkweise der im Studio "DONELLA formt" angebotenen apparativen Behandlungen und über die möglichen Behandlungsergebnisse informiert. Zudem muss der Kunde/die Kundin im Zuge der schriftlichen Anamnese mögliche Kontraindikationen (Herzschrittmacher, Epilepsie, Schwangerschaft, Tumorerkrankung, ect.) mit seiner Unterschrift ausschließen. Die Kunden sind verpflichtet auf Krankheiten, auf die die Behandlung Auswirkungen haben könnte, hinzuweisen. Sollten Kontraindikationen vorhanden sein, muss vor Behandlungsbeginn eine ärztliche Unbedenklichkeitsbestätigung vorgelegt werden.

Wir geben Behandlungsempfehlungen – die Entscheidung über die Art der Behandlung trifft der Kunde selber.

Das Studio "DONELLA formt" und deren Mitarbeiter verpflichten sich, alle persönlichen Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder außenstehende Personen weiterzugeben. 

Der Medien Freigabe (Facebook, Instagram, Website, Zeitungsinserate) von Vorher/Nachher Bildern muss der Kunde/die Kundin schriftlich zustimmen. 

Der Kunde/die Kundin gibt durch die Angabe der Email-Adresse das „opt in“, Newsletter zu erhalten (die jederzeit abbestellt werden können).

 

TERMINVEREINBARUNGEN & ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Der Kunde/die Kundin erhält bei der Erstberatung oder auf Anfrage die aktuellen Preise für die unterschiedlichen Behandlungen ausgehändigt bzw. zugesendet.

Behandlungsabos - welche günstiger sind als Einzelbehandlungen -  müssen lt. Zahlungsziel vor Behandlungsbeginn entweder in Bar oder via Banküberweisung bezahlt werden, sofern im Einzelfall nicht anders vereinbart. 

Werden gebuchte Behandlungsabo´s mit fixen Terminabsprachen ohne schwerwiegendem Grund (z.B Krankheit) storniert, fällt eine Stornogebühr von 50% des Rechnungsbetrages an.

Bei Plasmabehandlungen ist eine Anzahlung von 50% des vereinbarten Betrages fällig. Trifft die Anzahlung nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen ein, wird der fixierte Behandlungstermin anderweitig vergeben. Sollte der Behandlungstermin nicht wahrgenommen werden, wird die Anzahlung als Ausfallsgebühr einbehalten. 

Einzeltermine werden nach erbrachter Dienstleistung in bar kassiert.

Alle vereinbarten Termine – auch Probetermine  - sind exklusiv für unsere Kunden reserviert und können bis spätestens 48 h vor dem Termin kostenlos via Telefon oder Email verschoben/storniert werden, damit der Termin neu belegt werden kann. Bei kurzfristigen Terminabsagen ohne triftigen Grund (z.B. Krankheit) oder Nichtwahrnehmen des Termins erlauben wir uns, 50% der Buchung in Rechnung zu stellen. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens der Kunden besteht nicht.

Bei verspätetem Eintreffen besteht ein Anspruch auf Behandlung nur während der vereinbaren Behandlungsdauer, sofern nachfolgend ein nächster Kundentermin gebucht ist. Wir sind zudem berechtigt, die volle Behandlungszeit zu berechnen, wenn die Behandlungsdauer aufgrund eines nachfolgenden Termines pünktlich beendet werden muss. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nachfolgende Kunden nicht warten lassen möchten.

Geschenkgutscheine können mit persönlichem Wunschbetrag gekauft werden. Gutscheine werden nicht in Bar ausbezahlt.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Das Studio "DONELLA formt" und alle Mitarbeiter können keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch die Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen oder die Anamnesefragen nicht wahrheitsgemäß beantwortet wurden. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten/Lebenswandel außerhalb des Studios.
Eine Garantie bezüglich dem Behandlungserfolg kann ebenfalls nicht gegeben werden, da dieser u.a. von der körperlichen Voraussetzung und auch vom Lebenswandel des Kunden abhängt.

Gekaufte Kosmetikprodukte können nicht zurück genommen werden, ausgenommen sie sind noch originalverpackt. In diesem Fall erhält der Kunde eine Warengutschrift.

Das Studio "DONELLA formt" und deren Mitarbeiter sind nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung von persönlichen Gegenständen und Eigentum des Kunden, die ins Studio mitgebracht wurden.
Das Studio "DONELLA formt" und deren Mitarbeiter haben das Recht für alle vom Kunden verursachte Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern.
Diebstähle werden zur Anzeige gebracht. 

Der Kunde erklärt sich bei Vertragsabschluss mit den AGB’s einverstanden. Der Vertragsabschluss entsteht automatisch mit der Erteilung (schriftlich wie mündlich) des Auftrages bzw bei der Vereinbarung eines Behandlungstermines.

 

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